X-Mas Kerze gestalten in Berlin
- ab 29€
- 18-900
Weihnachtsfeier
Bringen Sie mit unserer einzigartigen X-Mas Kerze gestalten Veranstaltung eine zauberhafte Atmosphäre in die besinnliche Adventszeit Ihrer Firma. Unsere Weihnachtsfeier in Berlin bietet Ihnen und Ihren Kollegen die Möglichkeit, gemeinsam kreative Weihnachtskerzen zu bemalen und zu gestalten.
Die selbst gestalteten Kerzen werden nicht nur Ihre Firma schmücken, sondern auch als wunderschöne Geschenke dienen, um Ihren lieben Menschen eine Freude zu bereiten oder einfach Danke zu sagen. Denn schöne Kerzen kann man nie genug haben!
Unser Event vereint Team-Building mit kreativer Entfaltung und sorgt für unvergessliche Momente voller Spaß und Freude. In einer professionellen und dennoch begeisternden Atmosphäre werden Sie von unserem erfahrenen Team angeleitet, Ihre persönlichen Designs auf die Kerzen zu bringen.
Stellen Sie sich vor, wie Ihre Büros, Konferenzräume oder Empfangsbereiche mit den individuell gestalteten Weihnachtskerzen erstrahlen.
- ca. 1h
- Professionelle Planung und Beratung und Organisation
- Durchführung in Ihrer Firma oder Location Ihrer Wahl
- Durchführung und Betreuung durch die Guides
Eine warme, behagliche Stimmung wird sich ausbreiten und Ihre Mitarbeiter sowie Kunden in festliche Vorfreude versetzen.
Neben der Gestaltung der Kerzen bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, diese mit einem Logo oder einer Botschaft Ihrer Wahl zu personalisieren. So können Sie Ihr Corporate Design perfekt in die Weihnachtsdekoration integrieren und damit einen bleibenden Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern hinterlassen.
Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Firma durch eine kreative Aktivität zusammenzubringen und gleichzeitig eine stimmungsvolle Atmosphäre zu schaffen. Buchen Sie noch heute unsere X-Mas Kerze Gestalten Veranstaltung für Ihre Weihnachtsfeier in Berlin und erleben Sie unvergessliche Momente voller Zusammengehörigkeit und Spaß. Lassen Sie uns gemeinsam das Licht der Vorweihnachtszeit entfachen!
Die Veranstaltung finden in einzelnen Fällen nicht statt, z.B.: bei höherer Gewalt (z.B. Unwetter, Sturm, Naturkatastrophen) und kann kurzfristig abgesagt werden. In anderen Fällen, wie Regen oder Schnee findet die Veranstaltung, wie gewöhnlich statt.
Für jedes Event haben wir eine Mindestteilnehmeranzahl festgelegt, diese finden Sie in der Eventbeschreibung des jeweiligen Events. Wenn es nicht genügend Teilnehmer sind, um das Event durchführen zu können, wird der Termin bis zu 14 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn abgesagt. Sie können sich direkt nach der Absagebestätigung für einen anderen Termin auf die Teilnehmerliste eintragen lassen.
Lassen Sie den Spaß am Event und die Spannung am Teambuildingprozess die Freude Ihrer Kollegen und Mitarbeiter untereinander zu neuem Leben und zu einer neuen Erfahrung erwecken.
Wer als Team zusammenarbeitet, siegt am Schluss mit Erfolg. Gute Kooperation, Kreativität und Zusammenarbeit in einem Unternehmen sind sehr wichtig.
Gerne werden wir Sie ausführlich und informativ zu unseren Events und Zusatzleistungen beraten, sprechen Sie uns gerne an oder stellen Sie einfach eine Anfrage.