Häufige Fragen

Die Veranstaltung finden in einzelnen Fällen nicht statt, z.B.: bei höherer Gewalt (z.B. Unwetter, Sturm, Naturkatastrophen) und kann kurzfristig abgesagt werden. In anderen Fällen, wie Regen oder Schnee findet die Veranstaltung, wie gewöhnlich statt.

Für jedes Event haben wir eine Mindestteilnehmeranzahl festgelegt, diese finden Sie in der Eventbeschreibung des jeweiligen Events. Wenn es nicht genügend Teilnehmer sind, um das Event durchführen zu können, wird der Termin bis zu 14 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn abgesagt. Sie können sich direkt nach der Absagebestätigung für einen anderen Termin auf die Teilnehmerliste eintragen lassen.  

Lassen Sie den Spaß am Event und die Spannung am Teambuildingprozess die Freude Ihrer Kollegen und Mitarbeiter untereinander zu neuem Leben und zu einer neuen Erfahrung erwecken.

Wer als Team zusammenarbeitet, siegt am Schluss mit Erfolg. Gute Kooperation, Kreativität und Zusammenarbeit in einem Unternehmen sind sehr wichtig.

Gerne werden wir Sie ausführlich und informativ zu unseren Events und Zusatzleistungen beraten, sprechen Sie uns gerne an oder stellen Sie einfach eine Anfrage.

Nach oben scrollen